Bericht

Trainingslager Cambrils (Spanien) 2023

Wie im letzten Jahr, zog es uns anfangs Mai wieder nach Cambrils an die Costa Daurada. Und wie immer gibt es die Fraktion der Busfahrenden und die fliegende Fraktion. Die erstgenannte konnte am Samstag bereits eine kurze Runde auf dem Velo machen und kamen so einen Tag früher in den Genuss der schönen Landschaft und den verkehrsarmen Strassen rund um Cambrils. Schnell wurde klar, dass in unserer bunt gemischten Gruppe jeder seine Stärken (und Schwächen) hat. Nach sieben Tagen konnte ich folgende KategoriensiegerInnen evaluieren.

Wertung

SiegerIn

Bemerkung

Berg-Punkte-Trikot

Luca P.

Man merkt, dass Marco Pantani sein Nachbar war.

Am meisten Kilometer

Luca P.

Kein Wunder, wenn man an jedem Berg zweimal hochfahren kann, bis alle oben sind

Am meisten Fotos

Peter M.

Anscheinend hat Cambrils-Tourismus ihn bereits angefragt, ob er ihnen die Bilder zur Verfügung stellen kann. Ich glaube es gibt kein Sujet in der Grossregion Cambrils, welches Peter nicht fotografiert hat. Ich war immer erstaunt, dass er rechtzeitig zum Nachtessen in Cambrils war.

Bestes Yoga-Outfit

Marco G.

Alle Engländerinnen wurden neidisch als sie Marco sahen. Am abendlichen Buffet versuchten sie innert kürzester Zeit die noch fehlenden Kilos aufzuholen.

Grösste Oberrohr-Rad-Tasche

Rahel I.

Das Teil ist so gross, dass es beim Fliegen nicht als Handgepäck durchgehen würde.

Rookie of the year

Cécile B.

Sie kam, sah und fuhr drauflos. Und dann behauptet sie noch, dass sie erst seit 2 Jahren ein Rennrad hat.

Bester Deutschlehrer

Carlo H.

Sein italienischer Zimmerkollege hat sicher viel gelernt von unserem Prättigauer. Carlo hat die Wertung nur hauchdünn vor dem Thurgauer gewonnen…

Beste Restaurant-Kennerin

Nuria G.

Dank Nurias Insider-Wissen durften wir uns zweimal in einem richtig spanischen Restaurant verwöhnen lassen.

Beste Yoga-Vorturnerin

Monika B.

Für die meisten (Männer) die vielleicht anstrengendsten 40 Minuten der Woche… Dank Monika durften wir wieder einmal Bewegungen machen, die wir sonst nur im Zirkus sehen.

Grösster Hafer-Konsum

Marco T.

Marco konnte den Titel vom letzten Jahr souverän verteidigen. Herzliche Gratulation.

Bester Organisator

Ruwen B.

Wie immer hat von A – Z alles geklappt. Vielen Dank Ruwen.

Duracell-Hase

Ursina B.

Und sie läuft und läuft bzw. tretet und tretet als gäbe es keinen Morgen… Miss Unkaputtbar halt.

Am meisten verschiedene Rad-Trikots

Meisti

Abwechslung bringt Farbe ins Leben.

Die Tabelle ist sicherlich nicht vollständig und zum grossen Teil mehr oder weniger frei vom Schreiber erfunden.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die ganze Truppe für die stets gute Stimmung und das vorsichtige Fahren, sodass wir unfallfrei blieben.

Meisti

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda