Bericht

Generalversammlung 2022

Am 25. November 2022 fand die diesjährige GV des Tri-Team Calanda statt. Es wurde noch einmal auf die vergangene Saison zurückgeschaut und die Pläne für die bevorstehende Saison besprochen. Ausserdem haben unsere Statuten eine kosmetische Änderung erfahren und auch der Vorstand wurde um zwei neue Köpfe bereichert. Monika Brandt löst Roland Schär in seiner Funktion als Nachwuchsverantwortlicher ab und Stephan „Meisti“ Meister bereichert unser Team neu als Eventmanager, mit vielen Ideen für Vereinsaktivitäten. 

Natürlich kamen auch die Anekdoten unserer Mitglieder nicht zu kurz und es wurden auch sonst einige Diskussionen geführt. 
Im Anschluss wurden alle Anwesenden mit einer Pizza verwöhnt. Im Namen des Vorstands bedanke ich mich, für das zahlreiche Erscheinen und die aktive Beteiligung. 

Nanouk 

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda