Bericht

Generalversammlung 2023

Teil des Vorstands an der Generalversammlung 2023

Am 17. November 2023 fand die diesjährige Generalversammlung des Tri-Team Calanda in den Verkaufsräumlichkeiten von Bieler Sport in Bonaduz statt. Diese sportliche Atmosphäre passte perfekt für unsere GV.  

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr fünf neue Aktivmitglieder und ein neues Jugendmitglied in unserem Verein aufnehmen zu dürfen!

In den Jahresberichten der Aktiven und der Jugend wurde auf die vergangene Saison zurückgeschaut und die Rangverkündigung der ersten Vereinsmeisterschaft durchgeführt. 

Ausserdem wurden Pläne für die bevorstehende Saison besprochen. Insbesondere auf den 5. Mai 2024 an welchem die Regio League in neuem Format (Aquathlon) und ein Kids-Triathlon stattfinden wird, freut sich der ganze Verein.

Der Vorstand wurde für das nächste Jahr unverändert wiedergewählt. Allerdings wird per GV 2024 die Stelle des Kassiers und des Revisors vakant. Interessierte melden sich gerne beim Vorstand, eine Einarbeitung während des laufenden Vereinsjahrs ist ausdrücklich erwünscht. 
Auch für das Schiedsrichteramt werden neue Personen gesucht. Eine Ausbildung dafür findet im 1. Quartal 2024 statt und das Amt erfordert 3 Einsätze an Triathlon Wettkämpfen in der ganzen Schweiz. Für weitere Infos melden sich Interessierte sehr gerne beim Vorstand. 

Auch einige Anekdoten aus der vergangenen Saison unserer Mitglieder durften nicht fehlen und einige besondere Beiträge für den Verein wurden geehrt.

Ausserdem haben wir den Hashtag #triteamcalanda eingeführt, den die Mitglieder auf allfälligen Posts auf Social Media oder Whatsapp-Status gerne verwenden dürfen, um die Sichtbarkeit unseres Vereins im World-Wide-Web zu erhöhen 🙂

Im Anschluss wurden alle Anwesenden mit einer super leckeren Pizza verwöhnt. Im Namen des Vorstands bedanke ich mich, für das zahlreiche Erscheinen und die aktive Beteiligung. 

Nanouk Putzi
(Aktuarin)

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda