Triathlet werden

Wer kann Triathlet:in werden?

Triathlet:in werden

Ab 20 Jahren bist du bei den Aktiven herzlich willkommen. Bis zum 20. Altersjahr siehe «Jugend». Vorausgesetzt sind Freude am Schwimmen, Radfahren, Joggen und eine Portion Teamgeist.

Welche Ausrüstung braucht’s?

Ausrüstung

Badehosen/Badekleid, Schwimmbrille, optional Badekappe, Pullbuoy, Paddles. Grundkenntnisse im Schwimmen vorausgesetzt. Falls du dich noch nicht sicher genug fühlst, 60 Minuten vorwiegend Kraul zu schwimmen, besuche doch zuerst einen Schwimmkurs bei unserem Schwimmtrainer Peter Takacs.

Gut wäre ein Strassenrad. Wer sich auf die Langdistanz wagt, besitzt meist ein Triathlonrad. Bist du neu im Triathlonsport und möchtest erst einmal schnuppern, gibt es oft die Möglichkeit, ein altes Rad von einem unserer Vereinsmitglieder zu übernehmen.

Ein paar gute Laufschuhe und Laufbekleidung für Sommer und Winter, und du bist ready!

Dieses Beispiel soll den Code erklären Testtext der orange dargestellt werden soll, der hilft um eine orange Hervorhebung zu ereichen.

Top Support

Unsere Sponsoren & Partner

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda