Bericht

Run & Therme

Run & Therme tönt nicht nur entspannend, sondern so ist es auch. Am späteren Samstagnachmittag trafen sich rund ein Dutzend Tri-Teamler vor der Tamina Therme. Das Wetter zeigte sich schon sehr frühlingshaft und einem lockeren Longjogg in der wunderschönen Bündner Herrschaft stand nichts im Wege. Nach ein bisschen mehr als einer Stunde «Arbeit» kam dann das Vergnügen beziehungsweise die Erholung zum Zuge. Es fehlte an nichts (ausser vielleicht einige Mosaiksteinchen in den Becken der Therme). Es wurde wie wild gedüst, gedampft, sauniert, gesprudelt, abgekühlt und aufgewärmt. Ach ja, getrunken und gegessen wurde auch noch. Denn bekanntlich füllt auch das die Energiespeicher wunderbar. An dieser Stelle besten Dank der Tamina Therme Bad Ragaz für das Sponsoring.

Meisti

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda