Bericht

Schwimmweekend Näfels 2023

Es ist irgendwie faszinierend, dass immer, wenn man an einem Tri-Team-Weekend mitmacht, am Sonntagabend so müde ist, dass man zum einen am liebsten gleich ins Bett gehen würde, aber zum anderen diese Müdigkeit sich wunderbar anfühlt.

Beim Schwimm-Weekend kam diese Wohlfühl-Müdigkeit von 5 Trainingseinheiten à ca. 2 Stunden innerhalb von 2 Tagen zustande.
Zusammen mit dem Triathlon Club Frauenfeld durften wir die äusserst kreativen Trainingsprogramme von Regina Senften „geniessen“.
Wir schauten uns des Öfteren unglaubwürdig an, als Regina uns zu erklären versuchte, wie wir uns im Wasser zu bewegen haben. Diese Übungen schulten nicht nur unsere Koordination, sondern brachten auch viele Lacher hervor.

Meisti

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda