Bericht

Spinning und Running 21-22

Am 20. November 2021 und am 15. Januar 2022 fanden sich jeweils 5 bis 6 Triteamler und Triteamlerinnen im Fitnesscenter in Thusis zu einer Spinning Lektion bei Corsin ein. Wiederum konnten wir mit Topmodernen ICG Bikes mit Wattmessung trainieren. Anhand den fünf Zonen weiss, blau, grün, gelb, rot kann so jeder seiner Leistungsklasse entsprechend mittrainieren. Bei cooler Musik von 80ies bis aktuellen Songs erklommen wir drei „Pässe“ in 75 Minuten. Corsin führte uns professionell und mit Witz durch die Spinning Lektion. Einige wagten sich anschliessend noch auf eine tolle Joggingrunde durch das Domleschg bei prächtigem Winterwetter.

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich herzlich bei Corsin für seinen Einsatz bedanken! 

Wir hoffen, dass wir nächsten Winter in zahlreicherer Form wieder bei dir ins Spinning kommen dürfen. 

Nanouk

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda