Bericht

Rang 1 in der Jugendliga!

Ben kommt wie üblich als Erster aus dem Wasser. Normalerweise holt er dann auf dem Rad einen grossen Vorsprung heraus. Diesmal hält er sich bewusst etwas zurück (hat nur die zweitbeste Zeit mit 2″ Rückstand auf den Schnellsten!!!), kann dafür auf der Laufstrecke noch Gas geben und gewinnt am Ende, wie schon in Spiez wieder mit 2 Minuten Vorsprung.
Damit hat er 3 von 4 Jugendliga Rennen gewonnen und der Gesamtsieg ist ihm nicht mehr zu nehmen. Das letzte und 5te Rennen ist in Lausanne und ist gleichzeitig auch die SM.

Till hatte ein bisschen Probleme beim Schwimmen und ist 100m zu weit geschwommen. Trotzdem hat er am Ende den guten 18ten Rang erzielt. Er gehört ja zu den Jüngeren in dieser Kategorie und ist also auch auf gutem Wege!

Nyon 2017

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda