Bericht

Locarno Triathlon 2018

Am diesjährigen Herbst Triathlon in Locarno waren die Farben des Tri-Team Calanda wiederum mit einer grossen Gruppe vertreten.

Till und Andri eröffneten den Wettkampf in der Jugendkategorie. Bei idealen Wettkampfbedingungen standen am Samstag beim Mini Tri Nuria, Nanouk, Domenica, Elina, Jessica, Gino, Carlo und Corina am Start.

Domenica und Carlo wurden ausgewählt, beim vorzeitigen Massenstart ins Wasser zu springen; die anderen starteten in Intervallabständen jeweils zu zweit.

Nora und Marco hatten ihren Einsatz am Sonntag über die Olympische Distanz. Der Pegelstand des Sees war derart tief, dass bei Schwimmstart und -Ausstieg ein gutes Stück gesprungen und gehopst werden musste. Die attraktive Laufstrecke über die Piazza entschädigte für die stellenweise hektische und ruppige Radstrecke zwischen Autos, Motorfahrrädern und Zugübergang.

Die detaillierte Rangliste findet Ihr unter: https://services.datasport.com/2018/tri/locarno/

Corina

Bild: Fast die ganze Gruppe in Locarno (es fehlen Salome und Richi)

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda