Bericht

Bowling Event

Bowlingbahn

Das Runde muss ins Eckige, zumindest ins Dreieckige, und am besten mitten durch und mit allen 10 Pins im Gepäck.
Das versteht der klassische Triathlet (Sportbanause bei quasi allem, was nicht Schwimmen, Radfahren oder Laufen betrifft) unter Bowlen. Und so sieht das dann auch aus.

Für einmal stand zum Glück komplett der Spass im Vordergrund, und Nora hat den Event super für uns organisiert.
Statt Watt pro Kilo gilt nun also Pins pro Kugel, und statt Kohlenhydraten pro Stunde helfen Nachos und (alkoholfreies) Bier pro Runde 🙂

Einige tolle Bowler und Bowlerinnen haben wir aber trotzdem im Verein, und so zeigt uns Ladina in ganz eigener Technik wie’s gemacht wird. Weit über 100 Punkte in der ersten Runde setzten schon mal Massstäbe, und sie führt das Feld an bis zum letzten Drittel, wo Luca P. in gewohnt steiler Lernkurve aus dem Windschatten überholt und den Tagessieg einfährt.

Danke allen Beteiligten für einen gelungenen Vereinsevent, und Nora für die Organisation.

Luca B.

Die letzten 10 Berichte

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda