Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Ironman Lanzarote

Ironman Lanzarote

Haben die Beine genügend Velo- und Laufkilometer? Stimmt das Wassergefühl? Solche und ähnliche Fragen stellen wir uns im Moment und sind ziemlich damit beschäftigt, alles für den grossen Tag am Samstag 21. Mai 2011 vorzubereiten. Es ist spannend und aufregend zugleich. Reto ist ein "alter Hase" im Ironman-Geschäft, aber für mich ist es der erste Start am Ironman und entsprechend neugierig und "kribbelig" bin ich auf das Rennen.

Am Dienstag gehts los und schon ganz früh morgens fahren wir los in Richtung Flughafen und dann weiter auf die spanische Insel.

Wenn ihr Lust habt, ein bisschen mitzufiebern, könnt ihr uns unter www.ironman.com auf dem liveticker verfolgen.  

Natürlich werde ich euch dann berichten, wie es gelaufen ist. Ich freu mich. Bis bald...

Martina






Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene