Tri-Speeder werden

Wer kann Triathlet:in werden?

Triathlet:in werden

Zwischen 9 und 20 Jahren bist du bei den Tri-Speeders herzlich willkommen. Ab dem 20. Altersjahr siehe «Aktive». Vorausgesetzt sind Freude am Schwimmen, Radfahren, Joggen und eine Portion Teamgeist. Bist du interessiert bei uns mitzumachen? Oder hast du eine Frage? Melde dich gerne für ein unverbindliches Schnuppertraining an.

Welche Ausrüstung braucht’s?

Ausrüstung

Badehosen/Badekleid, Schwimmbrille, optional Badekappe. Grundkenntnisse im Schwimmen vorausgesetzt. Falls du dich noch nicht sicher genug fühlst, 50-100m am Stück Kraul zu schwimmen, und ein Schwimmtraining von ca. 45 – 60 Minuten zu absolvieren, besuche doch zuerst einen Schwimmkurs

Hallensportbekleidung, Hallenschuhe, Trinkflasche.

Bis und mit 13 Jahren benötigst du ein Mountainbike. Danach kannst du, wenn du magst, auf ein Strassenrad umsteigen.
Ein paar gute Laufschuhe und Laufbekleidung für Sommer und Winter, und du bist ready!
Für genauere Infos zum Training siehe «Trainingsplan».

Top Support

Unsere Sponsoren & Partner

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

©2022 Tri-Team Calanda