Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Regio Cup Aquathlon in Winterthur

Regio Cup Aquathlon in Winterthur

Am Sonntag, war dann auch eines der jüngsten Mitglieder der Tri-Speeders an der Reihe. Bereits kurz nach 6 Uhr ging es los nach WInterthur, wo ein Regiocup Wettkampf mit den beiden Disziplinen Schwimmen und Laufen auf dem Programm stand. Hier ging es nicht nur um Schnelligkeit, sondern es wurden auch technische Fähigkeiten geprüft. Ben bestand die Prüfungen super und wurde sehr guter Zweiter. Wobei ihm noch ein Fehler verrechnet wurde, für welchen wir auch nach vielem Nachfragen immer noch keine Erklärung erhalten haben. Ohne diesen Fehlern wäre er klarer Sieger geworden.

/images/content/speeders/berichte/winterthur_2014/Kopfsprung.jpg





Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene