Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Aquathlon in Arbon

Aquathlon in Arbon

Schon eine halbe Woche nach Zug ging es für unsere Jugend am Mittwoch, 20.6.12 weiter mit dem Aquathlon in Arbon. Neben den 3 Podestplätzen war vorallem schön zu sehen, dass alle mit Freude und Begeisterung dabei waren und sich gegenüber dem letzten Jahr stark verbessern konnten.

Auszug aus der Rangliste:
Schülerinnen 12-13
Rang 5:                                Selina König
Schüler 12-13
Rang 5:                                Andi Conrad
Jugend 14-15 Mädchen
Rang 1:                                Domenica Peng
Rang 3:                                Danja Chiavaro
Jugend 14.15 Knaben
Rang 2:                                Sandro Scholz

Herzliche Gratulation und weiter so!

 



Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene