Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Langlaufabend in Trin

Langlaufabend in Trin

Am letzten Donnerstag, den 12. Januar 2012, war das Team für einmal nicht im Wasser, auf Rädern oder in den Laufschuhen unterwegs, sondern wir feilten an unserer Langlauftechnik unter der fachkundigen Anleitung von Norbert und Gion. 
Viele Teammitglieder nutzten die Gelegenheit und kamen auf die Nachtloipe ins tief verschneite Trin. In zwei Gruppen machten wir viele Technikübungen und probierten alles aus, was sich unsere beiden Instruktoren einfallen liesen. Zum Glück war es dunkel und man konnte uns nicht so genau erkennen. Es sah sicherlich lustig aus, wie wir hüpfend und balancierend über die Loipe gingen.

Natürlich durfte die warme Ovi und ein gemütlicher Schwatz danach nicht fehlen...

Vielen Dank Norbert und Gion für eure Geduld und den schönen Abend.




Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene