Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Triathlon Locarno

Triathlon Locarno

3locarno 3. / 4.9.2011

Den Wetterprognosen zufolge ist der Süden für das Wochenende 3./4. September definitiv die falsche Richtung! Allen Vorhersagen zum Trotz haben sich einige Mitglieder des Triteam Calanda nach Locarno aufgemacht. Nuria mit Coach Johannes, Carlo und Corina füllen ihre Batterien bereits in Gorduno mit „Spaghetti cuori di carciofi“; die einen mit, die anderen ohne aglio ... aber alle senza Merlot!

In Locarno stösst Manuela zu uns; für sie ist es der erste Triathlon überhaupt. Nuria, Manuela, Corina und Carlo starten am Samstag gestaffelt ab 17.20 Uhr über die Sprint Distanz von 500m / 20km / 5km.  Am Sonntag 08.30 Uhr Start von Lieni, Corsin und Fausto über die Olympische Distanz von 1.5 km / 40 km / 10 km. Die  drei Jungs liefern sich bis zum Schluss ein packendes Rennen, welches am Schluss Fausto für sich entscheiden konnte!
Während die Wettkämpfe am Samstag noch grösstenteils trocken absolviert werden konnten, so wurden am Sonntag Athleten, Betreuer und Zuschauer spätestens ab ca. 10.00 Uhr so richtig nass! Der Aufenthalt auf dem  Wettkampfgelände war infolge dessen nicht mehr wirklich gemütlich und so wurde die Wechselzone zügig geräumt und nächster Fixpunkt ein weiteres Mal die Trattoria in Gorduno.

Für viele von uns ist damit der letzte Wettkampf der Saison zu Ende gegangen und wer weiss, welche Ziele und Herausforderungen sich jeder von uns fürs nächste Jahr setzt...

Auszug aus der Rangliste:

 
Mini Tri Frauen / 172 klassierte

51. Corina Meier  1:17:58

63. Nuria Garcia  1:19:48

101. Manuela Nay 1:24:52


Mini Tri Herren / 371 klassierte

111. Carlo Meier 1:11:26


Olympische Distanz / 213 klassierte

 79. Fausto Pellegrini 2:23:49

 91. Lieni Denoth 2:25:31

 93. Corsin Spiller 2:25:41


   
   





Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene