Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > 29. REPOWER Seelaufserie 2011

29. REPOWER Seelaufserie 2011

29. REPOWER Seelaufserie 2011
 
Am Dienstag, 9.8.2011 fand der 7. und somit zweitletzte Seelauf rund um den Davoser See statt.
Obwohl in etwas abgespeckter Form, war das Tri Team Calanda auch dieses Mal vertreten; Mario, Robert, Corina und Nina
sind die 4km bei frischen 10 Grad gelaufen.
Mario und Robert wurden von den Damen von hinten, und auch das nur ganz kurz, gesehen... Dafür wurden
sie im Ziel von den beiden umso herzlicher empfangen!
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Jeanette "Kleiderkeeper"!
Trotz Kälte und Wind hat es Spass gemacht und wir werden bestimmt auch beim nächsten Mal dabei sein -
wer weiss vielleicht sogar bei Sonnenschein!
 
Herren
Mario Weise 14:25 (11. Rang)
Robert Heinwetter 14:33 (13. Rang)
 
Damen
Nina Meier 19:31 (16. Rang)
Corina Meier 19:38 (17. Rang)





Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene