Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Zürich Triathlon

Zürich Triathlon

Mit Özlem, Monika, Corina, Michi, Fausto, Andi, Robert und Carlo ist das Tri Team Calanda am Zürich Triathlon vom Samstag, 9. Juli 2011, vertreten. Für die Teilnehmer der Sprintwertung galt es, früh aufzustehen! Carlo geht bereits um 8.10 Uhr; Özlem und Corina um 8.30 Uhr ins Wasser. Im Pulk der Konkurrenz sind alle guten Vorsätze und Schwimmübungen vergessen; es geht nur noch darum, Obwasser und die Orientierung zu halten. Hätte ich doch die Massenstartübungen von Aline mitgemacht... Allen Widrigkeiten zum Trotz erreichen wir fast schon unerwartet das rettende Ufer.

Die Radstrecke hält keine Überraschung für uns bereit und macht richtig Spass. 
Allerdings fordert uns noch einmal der Zikzak-Kurs der abschliessenden Laufstrecke; wird jedoch im Ziel mit einem grossen Erdinger entsprechend gewürdigtJ)

Ab 10.00 folgen die Starts der Kat. 5150 (1.5km - 40km - 10km). Ein Bericht darüber von den Finishern wäre sicher spannend!

Weitere Infos über den Wettkampf findest Du unter www.zueritriathlon.ch           


 

 




Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene