Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Crossfit und Pizza

Crossfit und Pizza

Am letzten Freitagabend, 27.10.17, haben sich viele Clubmitglieder zu einem gemeinsamen Training und einem anschliessendem Pizzaessen getroffen.
Ein toller Anlass organisiert von Céline, zum Abschluss der Saison und auch anlässlich ihres Wechsels in die Passivmitgliedschaft (Céline wohnt anlässlich ihres Studiums neu in der Nähe von Zürich).

Gestartet hat das ganze mit 75 Minuten Crossfit Training im Crossfit Capricorn (http://crossfitcapricorn.ch/) unter der Leitung von Luzia Bühler und Christina Luzzi. Das Training zeigte Wirkung bei uns allen und war noch ein paar Tage spürbar.
Abgerundet wurde das ganze mit einem Pizzaessen.

Vielen Dank Céline und alles Gute.





Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene