Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Velolager Cambrils

Velolager Cambrils

Auch dieses Jahr reiste das Tri-Team Calanda in das Velolager nach Cambrils. Für ein paar Athleten aus unserem Team ging es schon am Freitagabend mit einer 17-stündigen Busfahrt los. Diese profitierten dann am Samstagmorgen bereits vom schönen Wetter und nutzten es für einen kurzen Prolog nach "L'Argentera" und über den Stausee wieder zurück. Der Rest der Truppe ist am Samstagnachmittag mit dem Flugzeug in Spanien gelandet und stiegen so erst am Sonntag in die Sättel.



Unter der Leitung von Eitzinger Sports konnten wir super schöne Velotouren geniessen. Mit der dazu passenden Gruppe macht dies natürlich noch mehr Spass, denn man motiviert sich und zieht sich gegenseitig wenn es nötig ist. Manche von uns haben auch auf eigene Faust wunderschöne Velotouren gemacht. An dieser Stellenochmals danke Jonas und Marco für die tolle Führung.



Eigentlich war am Dienstag ein Ruhetag vorgesehen aber wir hatten natürlich noch genügend Energie und sind trotzdem gefahren. Am Folgetag stand dann die Königs-Etappe auf dem Programm und wir meisterten diese alle mit Bravur. Stolze 102 bis zu 140km wurden absolviert - auch die jüngsten unter uns knackten so erstmalig die magischen 100 KM. Zur Erholung gönnten sich am Abend die meisten von uns noch ein Stündchen im SPA, um den Muskeln eine Pause zu gönnen. Im Anschluss an den SPA konnten wir jeweils alle zusammen das Abendessen im Hotel geniessen. Dort wurden wir von den 1A Köchen kulinarisch verwöhnt - das Essen am Buffet war stets ausgezeichnet!

Von unserem Team dabei waren: Nuria, Domenica, Elina, Ursina, Eri, Jonas, Ruwen, Peter, Andreas, Gino, Sandro, Sandro, Ron, David, Johannes, Till und Marco. Danke euch allen es war eine super Zeit mit euch. Natürlich hoffen wir, dass im nächsten Jahr noch mehr von unserem Team dabei sein können, denn man profitiert extrem und es macht sehr grossen Spass.


Bild links: aufwärmen mal anders :-)

Bericht von Elina



Veröffentlicht von: Jonas Schär

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene