Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Erfolgreicher Saisonstart

Erfolgreicher Saisonstart

Im Morgengrauen ging die Fahrt los in Richtung Wallisellen, zum ersten Triathlon der Saison. In Wallisellen angekommen, schien zum Glück schon die warme Sonne, während wir die Startnummern abholten und die Wechselzone einrichteten. Die Zeit bis zum Start verging wie im Flug. Mit einem Kopfsprung nahmen wir den Schwimmteil des Triathlons in Angriff und läuteten die neue Saison bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen ein. Wir hatten drei Velorunden sowie eine Laufrunde zu absolvieren und feuerten uns jedes Mal gegenseitig an, wenn wir Teammitglieder sahen. Glücklich und ausgepowert kamen alle mit guten Leistungen ins Ziel.

Ruwen: 4. Rang Nuria: 6. Rang Corina: 1. Rang Carlo: 1. Rang
Nora: 4. Rang Nanouk: 3. Rang Jessica: 33. Rang Ben: 2. Rang

Komplette Rangliste: https://services.datasport.com/2017/triathlon/wallisellen/

Herzliche Gratulation an alle zu den hervorragenden Rangierungen!
Nanouk
 

 
Foto: Nanouk 3. Platz


Foto: Corina 1. Platz

 




Veröffentlicht von: Jonas Schär

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene