Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Langlaufabend in Trin

Langlaufabend in Trin

Endlich, endlich konnten wir unseren Langlaufabend in Trin wieder einmal durchführen. Jedes Jahr steht er auf dem Programm! Wegen dauerndem Schneemangel mussten wir aber 4 Jahre warten bis es endlich wieder mal soweit war. Bei besten aber kalten Bedingungen wurden wir in 2 Gruppen von unseren kundigen Lehrern, John und Norbert über eine Stunde unterrichtet. Anschliessend war noch freies Fahren möglich. Die ganz wilden nahmen noch volle 3 Runden in Angriff. Die anderen zog es schon früher ins nahe Restaurant Parlatsch wo wir den Abend gemütlich ausklingen liessen.

Besten Dank an Norbert für die Organisation und die gratis Ausleihe der Ausrüstung für die Anfänger.







Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene