Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Wettkampfzeit

Wettkampfzeit

Mit Basel, Wallisellen, Tesserete und Frauenfeld standen an den letzten beiden Wochenenden gleich 4 Wettkämpfe auf dem Programm der Tri Speeders .

Begonnen wurde am Samstag, 21.5 mit dem Aquathlon in Basel. Am Start waren Domenica bei den Junioren und Ben in der Jugendliga. Für beide war es der erste Mehrkampf dieser Saison und die Ergebnisse sind sehr ermutigend. Domenica gelang mit dem dritten Platz der Sprung aufs Podest und Ben kann mit dem 5 Rang mehr als zufrieden sein mit seinem Einstieg in der Jugendliga, der höchsten Wettkampfklasse für die 14- bis 17-jährigen.
 

Am darauffolgenden Sonntag wurde es mit dem Regiocup in Wallisellen ernst für die ganz Jüngsten. In der Kategorie Schüler 10-11 waren Alissia und Livio am Start. Beide erst seit kurzen bei den Tri Speeders und mit wenig Wettkampferfahrung. Umso erfreulicher die guten Rangierungen, vor allem der 5 Rang von Livio. Auch der 7 Rang von Alissia im starken Mädchenfeld ist als gut einzustufen, liess sie doch einige Jungs klar hinter sich. Bei den 12 bis 13 jährigen erreichte Till den 5 und Fadri den 19 Rang.
 

Ein Wochenende später, am Samstag 28.5 ging es gleich weiter für die Jüngsten, mit dem Regiocup in Tesserete.  Wieder standen die Kids bei den Regiocup Einzelrennen und beim Teamwettkampf am Start. Zusätzlich starteten Livio und Till auch beim Open Race, welches auch nichtlizensierten Athleten offen steht. Mit dem nicht ganz zufriedenstellenden 8 Rang konnte Till seine Führung in der Gesamtwertung nochmals verteidigen. Im Open Race gab er dann nochmals alles und wurde dritter. Livio erreichte im Regio Cup wieder den guten 5 und im Open Race ebenfalls den 3 Rang.
Ein ausführlicher Bericht folgt.


Einen Tag später, am Sonntag stand Nanouk in Frauenfeld über 0.3/8/1.8 am Start und ereichte den guten 6 Rang. besonders erfreulich die 4 besten Radzeit und 5 beste  Laufzeit.



Herzliche Gratulation an alle. Das habt ihr super gemacht!



Ben und Domenica beim Laufen in Basel







Elina, Livio und Till und Fadri (man erkennt den Skifahrer!) in Tesserete










Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene