Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Jannersee Triathlon

Jannersee Triathlon

Mit 6 Teilnehmern war unsere Delegation am diesjährigen Jannersee Triathlon zwar etwas kleiner als in den vergangenen Jahren, dafür aber umso schlagkräftiger.

Nachdem es bei der Ankunft am idyllischen See noch goss wie aus Kübeln, besserte sich das Wetter etwas vor dem Start. Bei noch leichtem Tröpfeln nahmen zuerst Corina, Céline und Carlo die Strecke in Angriff und rund 6 Minuten später Marcel, Christoph und Ruwen. Obwohl die Zeiten, vermutlich wegen der nassen und glitschigen Strasse durchs Band 1 bis 2 Minuten schlechter waren, konnten unsere Triteamler  an die letzjährigen Leistungen anknüpfen und sich teilweise sogar verbessern. Besonders erfreulich sind die rund 4 Minuten Verbesserung von Céline und die Podestplätze von Corina und Carlo, wobei letzterer allerdings sein Achillessehne dafür opfern musste. Aber auch die Jannersee-Neulinge Marcel und Ruwen zeigten super Leistungen.

Herzlich Gratulation und gute Besserung für Carlo





Die strahlende Siegerin bei den Damen 3. Leider hat der Fotograf das Podest von Carlo verschlafen!




Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene