Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Regiocup Neunkirch

Regiocup Neunkirch

In dem sehr gur organisierten Anlass übernahmen die 3 Dominatoren der bisherigen Regiocup Rennen, Jonas Wachter, Nico Hegmann und unser Ben, bereits im Schwimmen die Führung und erreichten gemeinsam die Wechselzone. Der sehr motivierte Jonas wechselte am schnellsten konnte mit etwas Vorsprung auch die Radstrecke. Leider versteuerte sich Ben in einer Kurve auf einem Kiesweg beim Versuch zu Jonas aufzuschliessen und musste dann anschliessend die ganze Strecke bei heftigem Gegenwind alleine fahren. Den Rückstand von etwas 20'' konnte er leider auch im abschliessenden Lauf nicht mehr aufholen.

Mit diesem 3ten Rang ist er nun Gesamtzweiter bei den 12-13 jährigen in der 5teiligen Rennserie und wird damit auch am 12.9 beim gesamtschweizerischen Finale in Opfikon dabei sein.

Super Ben! Wir gratulieren und wünschen dir beim Finale viel Erfolg.




Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene