Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > (Hitze-) Schlacht bei Sempach

(Hitze-) Schlacht bei Sempach

Nicht gegen die Habsburger galt es am vergangenen 5. Juli zu kämpfen, sondern gegen die grosse Hitze. Als Winkelrieds aus dem Tri-Team Calanda waren Domenica, Nuria und Roland dabei.
Zu bewältigen galt es für alle 3 die Distanzen 750/20/5 wobei die Radstrecke mit fast 23 km doch einiges länger war, die Laufstrecke dafür mit 4,9 km aber etwas kürzer.  Ob die Schwimmstrecke  länger war, oder ob das 26° warme Wasser die Ursache für die durchs Band längeren Schwimmzeiten war ist leider nicht einfach nachprüfbar.
Bereits das Wasser war also alles andere als erfrischend, und beim Radfahren und Laufen waren dann Temperaturen bis zu 35° auszuhalten. Trotzdem lief es erstaunlich gut und alle haben es teilweise sogar mit persönlichen Bestzeiten geschafft. Der Club interne Wettbewerb wurde durch die in der Jugendliga gestartete Domenica gewonnen, was die beiden Geschlagenene als ihre Trainer aber natürlich auch sehr stolz macht

Domenica liegt damit nach 2 von 4 Youth League Rennen auf dem 8. Rang! Super und weiter so!

Die Ranglisten findest du hier

Roland





Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene