Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Aquathlon Arbon

Aquathlon Arbon

Es geschah am 17. Juni, dass einige von uns Tri Speeders an den Aquathlon nach Arbon fuhren. Die Sonne strahlte uns entgegen und der schöne Bodensee sorgte wie immer für eine tolle Atmosphäre. Nach einem kurzen gemeinsamen Einlaufen, startete Till als erstes. Kurz nach dem er das Schwimmbecken verlies sprangen auch Duarte, Steven und unser guter, alter Trainingslager Kompane Lucas aus Wallisellen ins Wasser. Sie meisterten die Laufstrecke am See entlang mit bravour. Till war schnell genug wieder im Ziel, um den Start von Nanouk, Selina und Marcel mitzuerleben. Er, Nuria und Nora feuerten die Drei in der Wechselzone mit voller Kraft an. Auf der Laufstrecke klatschten wir Speeders uns gegenseitig ab, was uns neue Motivation gab und schneller laufen liess. Nachdem wir alle das Ziel erreicht und die Rangverküdigung hinter uns hatten, folgten wir dem Beispiel von Nuria und Nora und schwammen eine Runde im Bodensee. Nachdem Fotoshoting auf einem Steg auf dem Wasser, wurde es Zeit für die Heimreise.

Wir danken Nuria und Nora, für das Begleiten und das tatkräftige anfeuern.



 

 




Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene