Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Transviamala Lauf 2014

Transviamala Lauf 2014

Zahlreiche Mitglieder unseres Teams vollbrachten eine beachtliche Leistung auf der erstmals durchgeführten Transruinaulta Marathonstrecke, sowie am traditionellen 19km Transviamala Lauf.
Neu haben wir sogar eine Königin im Team!
Brigitte Eggerling hat sich mit grenzenloser Energie den Schluchten-Königinnen-Titel erobert!
Sie gewann am Samstag auf der Marathonstrecke die Kathegorie der Frauen und doppelte am Sonntag gleich noch mit einem starken dritten Rang nach.
Die hölzerne Krone hat sie sich also redlich verdient, herzliche Gratulation Brigitte!
Es war toll die einen oder anderen Mitglieder im Start/Ziel anzutreffen.
Ich wünsche allen Läufern eine gute Erholung und hoffe doch, dass ihr auch nächstes Jahr wieder auf der Strecke anzutreffen seid

Mit dabei waren: Brigitte Eggerling, Norbert Bieler, Nora Putzi und ich. Hoffentlich habe ich niemanden übersehen

Riccarda








Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene