Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Regiocup Neunkirch

Regiocup Neunkirch

Ben gewinnt den Regiocuptriathlon in Neunkirch. Er liegt damit auf Platz 2 in der Gesamtwertung des Regiocup Ost, bestehend aus den Rennen in Wallisellen, Winterthur, Tesserete und Neunkirch. Ohne die Strafpunkte in Winterthur, dessen Grund uns leider nicht mitgeteilt wurde und den niemand mehr weiss, wäre er sogar auf Platz 1.

Am 30. August findet in Zürich das Finale mit den besten Athleten aus allen 3 Regionen (West, Zentral, Ost) statt.

Ben, wir gratulieren dir und wünschen dir alles Gute für das Finale.





Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene