Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Domleschgerlauf

Domleschgerlauf

Am Sonntag starteten wir bei idealen Bedingungen zu den 14 Kilometern auf und ab im Domleschg. Nina, Carlo, Corsin, Marcel, Gino, Reto und ich nahmen um halb elf Uhr die Strecke unter die Füsse. Der Kurs  war sehr abwechslungsreich. Gerade nach dem Start gings mal zügig bergab und dann auch gleich wieder bergauf, was sich immer wiederholte. Dazwischen hatte es einige kurze gerade Strecken. Eine anspruchsvolle Sache also...aber auch wunderschön! 
Der Schlusskilometer hatte es dann auch nochmal in sich-durch den Kiesbruch steil rauf und dann "nasengerade" runter in Richtung Zielbogen-Wow das gibt echt Muskelkater :-)

Parallel zu den Läufern starteten auch noch die Waffenläufer. Sandra Hassler aus unserem Team versuchte sich erstmals in dieser Disziplin-14 Kilometer im Kampfanzug und einen 5 Kilogramm schweren Rucksack-herzliche Gratulation! 

Hier die Rangliste-Herzliche Gratulation allen. Es war eine super schöne Veranstaltung-sehr empfehlenswert!!!





Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene