Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Zürch Marathon

Zürch Marathon

Am vergangen Sonntag fiel um 8:30 der Startschuss zum Zürich Marathon. Bei idealen Wetterbedingungen starteten Nina, Corina, Wolfgang und ich zu den über 40 km rund um und durch Zürich. Wir waren sehr gespannt und hatten im Stillen alle ein persönliches Ziel definiert. Fast 10`000 Laufbegeisterte nahmen die Strecke unter die Füsse und es war wirklich ein geniales Rennen.

Wolfi war der erste, der im Ziel ankam. Er erreichte es souverän unter 3 Stunden-2:59-wow-super schnell!!! Wir Frauen mussten zu dieser Zeit noch etwas auf die Zähne beissen. Ich schaffte es mit einer Zeit von 3:27.12,9 ins Ziel und fast zeitgleich kamen die beiden Meier Frauen. Nina mit einer Zeit von 3:51 und Corina mit 3:52.14,3.

Nach einem kurzen Chaos im Zielbereich fanden wir dann unsere treuen Fans und Verpfleger und genossen noch den verbleibenden Sonntag. Beine hoch!

Freue mich jetzt schon auf viele weitere tolle Wettkämpfe mit euch allen...

Am kommenden Wochenende findet bereits der Wallisellentriathlon sattt, andem viele Mitglieder an der Startline stehen. Toi toi toi!!!

Martina

 



Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene