Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Langlaufweekend in Leutasch

Langlaufweekend in Leutasch

Am vergangenen Weekend machten wir die Loipen in Leutasch unsicher...

Zu elft fuhren wir am Freitag Abend nach Leutasch zum Langlaufen. 5 Jugendliche, 6 Erwachsene und der kleine Ben waren mit dabei. 

Nach der Ankunft und einem etwas komplizierten Eincheckverfahren fanden wir unser Hotel. Hideki hatte alles tip top organiesiert. Nach einem etwas späten Nachtessen und einer etwas verfrühten Polizeistunde gingen wir dann ins Bett um am nächsten Tag fit für die Loipe zu sein.

Uns erwartete ein herrlicher "Frühlingstag" auf super Loipen. Endlose Flächen und lange Anstiege liesen die Langlaufherzen höher schlagen. Herrlich!
Die Jugendlichen hatten aber noch nicht genug und Roland hängte noch ein Schwimmtraining an...Wow! während die Erwachsenen eher in der Saunalandschaft verschwanden :-)

Der Wetterbericht für den Sonntag war nicht mehr so gut. Der angesagte Regen wurde aber schnell zu einem Schneegestöber und somit war der Sonntag gerettet. Auch wenn die Loipen nicht gespurt waren, spulten wir einige Kilometer ab. Es war herrlich-richtig Winter! 

Bei einem aschliessenden Essen liessen wir das schöne Wochende ausklingen. 

Herzlichen Dank an Hideki für die gute Organisation. Wir freuen uns schon wieder auf nächste Jahr...

 





















Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene