Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Sylvesterlauf

Sylvesterlauf

Am 15. Dezember fand wieder der alljährliche Silvesterlauf in Zürich statt. Am Morgen reisten Nuria, Riccarda, Roland und Gian-Luca mit den Zug in Richtung Zürich. Danja und Domenica sind schon früher nach Zürich gefahren und haben sich ein Überblick über die Strecke verschafft. Nachdem wir alle unsere Startnummern geholt und unser Gepäck deponiert hatten, bereiteten sich Danja und Domenica schon auf den Lauf vor. Nach einer kurzen Einwärmphase ging es für unsere zwei Ladys schon bald los. Um 12.40 ging der Startschuss los und der Silvesterlauf 2013 konnte losgehen. Die Strecke hatte eine steile Passage, welche sich als Knacknuss herausstellte, aber nach kurzem Zähne beissen war die Distanz und die Steigung schon geschafft und weiter ging es für unsere „Pärlis“. Nuria und Roland, und Riccarda und Gian-Luca versuchten sich im Staffellauf, natürlich gegeneinander ;-) Es ging schon von Anfang an schnell los und es dauerte nicht lange und schon wurden die ersten Runden gemeistert. Nach kurzen aber intensiven 6.6 Kilometer kam das Team von Riccarda zusammen mit Gina-Luca als erster ins Ziel, knapp gefolgt von Nuria und Roland. Die Temperaturen waren eher kalt und für diesen Marathon etwas zu kühl. Sobald wir gelacht haben bekamen die meisten von uns einen Hustenanfall. Nachdem wir uns umgezogen hatten reisten wir wieder Richtung Bahnhof und konnten noch knapp den Zug Richtung Chur erwischen. Dennoch vergassen einige von uns in aller Hektik ein Bahn Billet zu lösen. =)

Besten Dank für den tollen Wettkampf und den tollen Tag!

Sportliche Grüsse,
Gian-Luca

Ebenfalls in der Sie&Er Kategorie lief Sandra.

Etwas später absolvierten dann die Meiers (Corina, Nina und Carlo) auf der 10 km Strecke ihr Familienderby. Ebenfalls über die 10km starteten Nora und Wolfi


Und hier noch ein paar Bilder

Kurz nach dem Start noch Zeit für ein Schwätzchen




 




Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene