Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Ironman Hawaii

Ironman Hawaii

Am vergangenen Wochenende startete Norbert Bieler am Ironman in Hawaii.

Eine spannende Nacht stand aufgrund der 12 Stunden Zeitverschiebund an. Die ganz "bösen" Jungs und Mädels der Triathlonszene kämpften um den Weltmeistertitel. Es war ein spannendes Rennen. Bei den Männern gewann zum ersten mal wieder ein "Nicht-Australier" der Belgier Frederik van Lierde und bei den Frauen gewinnt Mirinda Carfrae mit dem dritt schnellsten Marathon overall-Wahnsinn wie die läuft!

Norbert meistert das Rennen mit Bravour und schreibt uns per SMS, er habe ziemlich gelitten auf der Laufstrecke. Nun kann er sich aber zusammen mit seiner Frau noch ein bisschen erholen und das Inselleben geniessen. Aloha-du hast es verdient!

Gute Erholung und schöne Ferien




Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene