Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Hitzeschlacht und Top 10 Platzierung am Wörthsee Triathlon

Hitzeschlacht und Top 10 Platzierung am Wörthsee Triathlon

Am vergangenen Sonntag entschied ich mich zu einem Start am Wörthsee Triathlon über die olympische Distanz. Der Wörthsee und das Örtchen Steinebach liegen dabei wunderschön am südwestlichen Stadtrand von München und sind eine tolle Kulisse für einen Triathlon.
Und nachdem ich den letzten Triathlon bei 12°C Außentemperatur absolvierte, durfte ich mich diesmal über 37°C Luft- und 27°C Wassertemperatur freuen. Das gute Schwimmergebnis von Norwegen konnte ich diesmal wieder bestätigen und stieg mit der ersten Verfolgergruppe aus dem Wasser und wechselte als 11. auf die Radstrecke. Die interessante und nicht ganz einfache Radstrecke verläuft durch hügeliges Gelände mit fünf 180° Wenden und tollem Publikum in den zu durchfahrenden Ortschaften. Hier entschied ich mich heute nicht zu viel zu riskieren und Kraft für den abschließenden Lauf zu sparen. Die Taktik war gut gewählt da auch die Laufstrecke Höhenmeter bereit hielt, über Asphalt, Waldweg, Feldweg und sogar ein kurzes Stück über Sand führte. Die Sonne von oben sorgte dann zusätzlich dafür, dass alle Teilnehmer hier noch mal „kämpfen“ mussten. Mit einer der schnellsten Laufzeiten an diesem Tag konnte ich mich in der Rangliste noch nach vorne schieben und erreichte in 2:12.48 h als Gesamt 9. das Ziel. Sieger des 28. Wörthsee Triathlon wurde Maximilian Krumm. Besonderst gefreut hat mich außerdem das Wiedersehen mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen und Triathleten Thomas Baumgart welcher tollen Support an der Strecke lieferte.

Riesen Gratulation an dieser Stelle auch an Norbert welcher sich am gleichen Tag beim Ironman Switzerland in Zürich mit dem 3. Rang in seiner AK für die WM auf Hawaii qualifizierte.

Sportliche Grüsse,
Euer Mario





Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene