Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Norbert fliegt nach Hawaii

Norbert fliegt nach Hawaii

Nach 1993 und 2003 schafft Norbert Bieler 2013 das Triple und erfüllt sich seinen Wunsch, mit 50 erneut in Hawaii starten zu können!

Norbert Bieler: "Als ich in Klagenfurt von meiner Altersklasse als 2. von 260 Startenden auf die Laufstrecke ging, wusste ich, dass die Qualifikation auch für Zürich im Bereich des Möglichen ist, umso mehr, weil in Zürich in meiner Kategorie nur 180 Teilnehmer am Start waren und 4 Qualiplätze zur Verfügung standen. Ich strebte ein regelmässiges Rennen an und versuchte mit möglichst wenig Kraft im Schwimmen und Velo auf die Laufstrecke zu gehen, so dass ich dann dort mit genügend Kraft eine Position unter den ersten 4 kontrollieren konnte. Mit dem 3. Rang ging alles wunschgemäss auf und ich freue mich riesig, nach 1993 und 2003 dieses Jahr im Alter von 50 Jahren zum 3. Mal am 12. Oktober in Hawaii zu starten."

Norbert finishte in der Hitzeschlacht des Ironman Zürich (3.8km Schwimmen, 180km Radfahren, 42.2km Laufen) mit einer Zeit von 10:17.42; wer einen Blick auf die Rangliste wirft, wird sehen, dass das Rennen um die ersten vier Plätze äusserst knapp ausgefallen ist.
Wir gratulieren Norbert ganz herzlich zu seiner tollen Leistung und sind stolz, dass die Farben des Triteam Calanda in Hawaii präsent sind!

Gute Erholung, Norbert und gute Vorbereitung!

Corina

Rangliste: http://ironmanzurich.com/de/athleten/ergebnisse/


Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene