Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Triathlon Zug

Triathlon Zug

Danja, Domenica und Selina drängen schon seit längerem darauf, einmal als Team in einer Triathlonstafette zu starten. Da Zug jetzt erstmalig ein solches Rennen angeboten, und der Trainer dem langen Drängen endlich nachgegeben hat , ging dieser Wunsch letzten Samstag endlich in Erfüllung, mit Domenica als Schwimmerin, Danja als Radfahrerin und Selina als Schlussläuferin.
Wegen dem kalten Wasser war die Durchführung der ersten Disziplin allerdings lange unklar, und mit Wassertemperaturen von 13° am Vortag hat eigentlich niemand damit gerechnet.  Am Samstag machte dann aber die Wassertemperatur (oh Wunder!!) einen plötzlichen Sprung auf 17°  und es konnte doch ein verkürztes Schwimmen durchgeführt werden.

Einem Podestplatz stand von Anfang an nichts im Wege, da nur 2 Teams am Start waren. Aber natürlich wollten die Girls ganz zuoberts aufs Treppchen. Domenica hatte dann allerdings ihre Mühe mit dem kalten Wasser und musste sogar ab und zu Rückenschwimmen. Trotzdem kam sie unmittelbar hinter ihrer Konkurentin aus dem Wasser. Danja konnte diesen Abstand über die 4 Radrunden bringen und auch der zweite Wechsel fand somit praktisch gleichzeitig statt. Die Läuferin des Konkurrenzteams zog dann mit einem horrenden Tempo davon. Selina liess sich davon aber nicht beirren, zog ihr Tempo durch, überholte die Konkurrentin etwa in Streckenhälfte und lief mit über einer Minute Vorsprung ins Ziel ein.

Herzliche Gratulation, das habt ihr super gemacht! Das nächste Mal dann vielleicht ein Team-Triathlon!!

Sandro wollte eigentlich in der Jugendliga starten, musste dann aber wegen starkem Heuschnupfen auf den Start verzichten. Trotzdem war er mit dabei und hat die Girls kräftig unterstützt. Ist das nicht ein Superteam?

Und jetzt noch ein paar BIlder:







Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene