Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Domleschgerlauf

Domleschgerlauf

Der Domleschgerlauf in Scharans ist jedes Jahr auch Treffpunkt einiger Tri Team Calanda Mitglieder. Dieses Jahr waren Gino Iseppi über 2.1 km, Danja Chiavaro und Martin Brütsch über 7.3 km, sowie die Meier Family mit Corina, Nina und Carlo und Corsin Spiller über 14.3 km am Start. Das Wetter war angenehm warm und wir alle freuten uns auf den Start. Nach kurzem gemeinsamen Einlaufen gings dann los. Die Strecke ist wunderschön, aber sehr hart. Es sind zahlreiche Aufstiege zu meistern, aber alles umgeben von einer wunderschönen Landschaft.
Am Ziel waren wir alle zufrieden und freuten uns gemeinsam über die Leistung. Dabei räumten die Meiers gross ab. Nina gewann in 1 h 15 min bei der Kat. D20, Corina ebenso in 01h 20 bei der Kat. D50, Carlo wurde zweiter in 01 h 04 bei der Kat. D50, Corsin dritter in 01h 02 bei der Kat. D40.
Gino wurde siebter in der Kategorie Schüler 2, Danja vierte bei den Juniorinnen, ebenso Martin bei den Volksläufern.
Es war ein toller Anlass, welcher zu Gunsten der Stiftung Scalottas in Scharans durchgeführt wurde. Herzliche Gratulation an alle für die tollen Leistungen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Corsin Spiller





Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene