Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Tri Saison 2013 ist lanciert!

Tri Saison 2013 ist lanciert!

Nachdem die Temperaturen in Wallisellen im letzten Jahr empfindlich kühl und nass waren, durften wir heute den langersehnten Frühling im Unterland willkommen heissen.
Mit der von Sven Riederer persönlich aufgemalten Startnummer am Oberarm, der super Organisation und eben Temperaturen um die 20 Grad, konnte eigentlich nichts mehr schief gehen!..
Nuria, Stefanie, Corina und Carlo waren in den Tri Team Farben kaum zu übersehen und so konnten wir uns auch während des Wettkampfes gegenseitig anfeuern!
Dank Intervallstart im 50m Becken des Hallenbades von Wallisellen konnte jeder von uns mehr oder weniger ruhig und im eigenen Tempo seine Bahnen ziehen.
Auf der Radstrecke hingegen bekamen wohl alle die fehlenden Trainingskilometer auf den teils spitzigen Anstiegen zu spüren..
Die Laufstrecke lief dann wieder recht flott – was bleibt einem anderes übrig bei kurzen 4km, als Vollgas drauflos!!
Das „Erdinger Ohne“ wartet!!
Im Ziel von Johannes in Empfang genommen, nach einer kurzen Dusche der Damen wird Carlo von allen Tri Teamlern ins Ziel gejagt und nach dem wohlverdienten kühlen Getränk, Feedbacks und Fachsimpelei ist der erste Triathlon der Saison schon wieder Geschichte!
 
Danke Euch allen; hat riesig Spass gemacht!!

Corina Meier
 



Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene