Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Spin&Run

Spin&Run

Bereits im Vorfeld hat Reto angekündigt uns zu quälen. Und so kam es denn auch! Gegenüber den letzten Trainings, die eher im technischen und tiefen Grundlagenbereich waren, entführte er uns dieses Mal in den hohen GA2 Bereich und auch etwas darüber. Mit Steigerungen und dazu immer wieder aus dem Sattel, trieb er uns die Säure in die Beine (o-Ton Reto: merked ihr wies zue macht).

Der anschliessende Lauf wurde dann fein säuberlich getrennt in einer Damen- und einer Herrengruppe absolviert.

Vielen Dank Reto, dass du über den Winter so zu unserer Form schaust. Wir sind jetzt bereit für den Frühling!







Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene