Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Tri-Team im Schnee

Tri-Team im Schnee

In einer wunderschön verschneiten Landschaft genossen wir Tri-Team Calanda-Mitglieder und unsere Familienangehörigen letzten Sonntag eine Langlauflektion in Trin. Norbert freute sich, dass 25 motivierte Teilnehmer erschienen sind. Die Anfänger wurden unter Norberts Fittiche genommen, die Fortgeschrittenen durften mit Wendelin ihre Technik noch ein bisschen ausbessern. Es war spannend mit einem Langlaufprofi unterwegs zu sein. Nach einigen Tipps und Tricks merkten wir schnell, dass auch beim Langlaufen Gleichgewicht, Koordination und Kondition gefragt ist. So blieben uns ein paar Stürze in den Schnee nicht erspart.
Nach den lehrreichen 90 Minuten liessen wir den Nachmittag bei Nussgipfel, Kaffee und Eistee gemütlich ausklingen.
 
Wir danken Norbert und Wendelin herzlich für ihre Geduld und den günstigen Preis für die Skimiete. Herzlichen Dank auch an Corina für die gute Organisation.

Danja und Domenica






Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene