Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Tri Team Calanda am Sylvesterlauf in Zürich

Tri Team Calanda am Sylvesterlauf in Zürich

Nachdem Domenica und Danja ihren Wettkampf bereits erfolgreich abgeschlossen haben, treffen Carlo, Nina und Corina die beiden zusammen mit ihrem „Coach“ Nuria im vorweihnachtlichen Zürich.
Danja und Domenica absolvierten ihr Rennen noch bei Wind und Regen; für uns in der „Premium-Kategorie“ sieht das Wetter schon sehr viel besser aus.
Die Bedingungen sind ideal; trocken und sehr moderate Temperaturen.
Nach eingehender Diskussion bezüglich der Kleiderwahl begeben wir uns zusammen mit Nuria zum Start wo sich Gian-Luca und Adrian (Bruder von Domenica) bereits im Startblock eingereiht haben.
Dort erweisen sich die „Speeders“ als ausgezeichnete Betreuer; Danja quittiert die ihr aufgeladenen Jacken, Shirts und Fleeces mit einem Lächeln und natürlich stehen die beiden an bester Lage der Laufstrecke und übernehmen nebst eifrigem Anfeuern weitere von uns entledigte Kleidungsstücke..

Herzlichen Dank dafür!!


Die erste Runde ist hart; wir alle gehen diese wohl etwas zu schnell an.
Nach einer „Erholungsrunde“ haben wir ja bereits die Hälfte geschafft und legen in der Dritten und Vierten wieder Tempo zu.
Nach einem letzten Endspurt ist der Silvesterlauf 2012 bereits wieder Geschichte und wir freuen uns auf’s nächste Jahr!
Es hat Spass gemacht mit Euch!

Corina, 16. Dezember 2012



Rangierungen:

Danja und Domenica haben beide den guten 29 Kategorienrang erreicht und das bei über 65 resp 120 Teilnehmer und erst noch mit Husten

Über die vollen 8.6km haben Corina und Nuria das Rennen gemeinsam absolviert und auf den Rängen 23 (von76) und 64 (227) abgeschlossen. Carlo war mit einer Zeit von 37.52,5 der Schnellste des Trio und landete auf dem 82 (415) Kategorienrang.

Super gemacht!! Herzliche Gratulation




Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene