Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Trainingstag in Nottwil

Trainingstag in Nottwil

Ein weiterer toller Anlass, zusammen mit den Impuls Rookies aus Bülach.

Leider nur zu dritt fuhren wir bereits kurz vor 8.00 Uhr los, ab Sargans in Richtung Nottwil.
In Nottwil erhielten wir zuerst einen interessanten und äusserst eindrucksvollen Einblick in das SPZ (schweiz. Paraplegikerzentrum), mit Vortrag, Film und einer Führung.
Nach dem Mittagessen gings dann los mit Training. Zuerst ein Lauftraining. Nach lockerem Einlaufen, etwas Laufschule und einem Ballspiel hatte Dario einige intensive Einheiten für uns vorbereitet.
Danach wechselten wir sofort ins Hallenbad, wo Christiane ein abwechslungsreiches Programm mit viel Technik und Ausdauer bereit hielt.

Dies war bereits der zweite Anlass den wir gemeinsam mit den Impuls Rookies geniessen durften. Hoffenlich folgen noch weitere!
Der Tag war sehr abwechslungsreich und ausgewogen, auch einmal  mit nicht-sportlichen Inhalten. Besten Dank an Pia und Pascal für die tolle Organisation.

Roland





Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene