Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Clubevent, Klettersteig Pinut

Clubevent, Klettersteig Pinut

Treffpunkt war in Flims und das Ziel war die Erklimmung einer senkrechten Felswand mit dem harmlosen Namen Pinut.  Nachdem wir schon von Weiten einige scheue Blicke darauf geworfen hatten, standen wir dann nach kurzem Anmarsch davor. Puuh, müssen wir da wirklich rauf?

Zum Glück hatten wir ja aber mit Carlo einen kundigen Führer, der uns auch in die Geheimnisse und Geschichte des Klettersteigs einführte.

Zudem versprach uns Corina einen feinen Zmittag mit Käse, Trockenfleisch, Oliven, etc. auf dem Pinut

Also gab es kein zurück mehr, und man glaube es oder nicht, wir kamen alle heil oben an! Und der Zmittag bei Sonne und an frischer Luft hat herrlich geschmeckt.

Besten Dank an Corina und Carlo für alles. Es war richtig super und hat riesig Spass gemacht (Na ja, nach anfänglicher Überwindung)!!

Alle Bilder hier


Veröffentlicht von: Roland Schaer

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene