Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Triathlon Locarno 2012

Triathlon Locarno 2012

Viele Starts und gute Resultate am Triathlon in Locarno. Neun Mitglieder des Triteams reisten am Wochenende nach Locarno und starteten über die verschiedenen Distanzen. Die Short Distanz fand am Samstag statt. Dort gab Riccarda, Nuria und Fausto alles. Am Sonntag standen dann die längeren Distanzen auf dem Programm. Corina, Carlo, Fausto und Lieni bewältigten die Olympische Distanz mit Bravour. Bei der Mitteldistanz waren Valentina, Norbert und Marco gefragt. Hierbei war die Familie Bieler auch dieses Wochenende sehr erfolgreich. Norbert holte in seiner Kategorie Silber und seine Tochter Valentina lief als 3. Frau overall ins Ziel. Marco bestritt seinen ersten Triathlon diese Saison und sagt, er sei sehr zufrieden mit dem Rennen und top motiviert für die Ironmansaison 2013. Wir freuen uns!

Toll, wart ihr alle am Start! Ganz herzliche Gratulation und gute Erholung...






Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene