Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Triathlon Rheinfelden

Triathlon Rheinfelden

Andi Mattes wagte sich am vergangenen Wochenende in den kalten Rhein und beendetet seinen ersten Triathlon in dieser Saison mit Zufreidenheit. Die Schwimmstrecke war sicherlich eine Herausforderung, da im eisig kalten Rhein geschwommen wurde. Andy habe sein Gesicht kaum mehr gespürt, sagte er am Montag. Warm wurde ihm dann aber wieder auf der hügligen Velostrecke und dem abschliessenden Laufkurs. Er sei super motiviert für die kommenden Rennen und freue sich auf den nächsten Start. Toll, so aktive Leute im Club zu haben.

Andi beendete die 1,2 km schwimmen, 43 km Velo fahren und 10 km laufen in einer Zeit von 2:32:04 ... Herzliche Gratulation und weiter so!





Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene