Sie befinden sich hier: Home » Newsarchiv > Frauenfelder Triathlon

Frauenfelder Triathlon

Am vergangenen Sonntag war Corina, Carlo und Martina in Frauenfeld am Start. Gute Bedingungen und eine tolle Stimmung machten den Triathlon zu einem tollen Erlebnis. Hier ein kleiner Einblick.
 
Der Tag startete wieder einmal früh. Schon um 6.30 Uhr trafen wir uns in Landquart, um gemeinsam nach Frauenfeld zu fahren. Reto war für heute unser Fahrer und Coach. 
Wir fanden ein gut organisiertes Wettkampfgelände in Frauenfeld vor.
Übliches Prozedere: Nummer abholen, Velo einchecken, alles in Position bringen, einlaufen, letzter Gel einwerfen, einschwimmen, und Achtung fertig los!
Corina war als erste dran. Sie startete über 500 m schwimmen, 17 km Velo und 4.3 km laufen. Sie meisterte die anspruchsvolle Strecke mit vielen kleinen ekligen Rampen mit Bravour. Sogar einen Zopf durfte sie bei der Rangverkündigung abholen.
Als Zweiter stand dann unser Bergführer Carlo am Start. Bei jedem Hügel lief er natürlich zur Hochform auf und stellte cool den Blinker raus. Platz 4 in der AK, eine tolle Leistung.
Zum Schluss durfte dann ich noch ins Wasser. Carlo und ich starteten über 800 m schwimmen, 34 km Velo und 7 km laufen. Im Wasser fühlte ich mich ziemlich gut, auf dem Velo fand ich nicht ganz so meinen Tritt. Könnte am Trainingslager vor einer Woche liegen. Auf den abschliessenden 4 Laufrunden klappte es dann schon wieder ganz flott. Mit Platz 8, AK (11. Overall) war ich ganz zufrieden. 
Reto stand die ganze Zeit am Strassenrand und feuerte uns alle an. Natürlich war auch die Kamera mit dabei. Hier ein paar Eindrücke.

Martina

 


Übrigens am kommenden Samstag wird es dann richtig spannend. Norbert, Michi und Corsin starten am Ironman in Lanzarote! Wir fiebern natürlich per liveticker unter www.ironman.com mit und wünschen ihnen alles Gute und erfolgreiches Gelingen. Geniesst es! 





Veröffentlicht von: Martina Disch

http://buy-order-norx.com/metoclopramide-online/ cialis online http://shippingcialis.com/buy-nizoral-online buy valacyclovir online buy rosuvastatin getActive()->id == $menu->getDefault()->id): ?> Buy clomiphene